Airbus liefert ersten A220 an Air Canada aus

Der erste Airbus A220 wurde an Air Canada ausgeliefert. Der A220 ist der erste von insgesamt 45 Stück, welche Air Canada bei Airbus bestellte. Bereits im Januar 2020 wird das brandneue Flugzeug für die nordamerikanische Airline ihren Dienst aufnehmen. Der Flieger ist mit einer zwei-Klassen-Bestuhlung ausgestattet. Insgesamt finden 137 Passagiere darin ihren Platz, zwölf in der Business-Class und 125 in der Economy-Class. Wie ich finde ein sehr schöner Flieger und ich wünsche Air Canada viele Happy Landings mit ihrem neuen Familienmitglied 🙂

Titelfoto: Airbus / Media and Pressrelease / Newsroom vom 20.12.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

5 × drei =