Bei Ostbetrieb an die NWL

Letzten Mittwoch (21.) ging es am frühen Morgen kurz vor der Arbeit zu einem kleinen Abstecher an die Nordwestlandebahn. Mit der D-AINC konnte ich nun endlich Neo Nummer 3 der Lufthansa „erlegen“. Außerdem gesellten sich noch American Airlines, EAT Leipzig und Air Canada hinzu. Weiterhin ist die D-AILR, welche letzte Woche den Rauchegruch im Flieger hatte, auch wieder im Einsatz.

N292AY American Airlines Airbus A330-243
C-GHQY Air Canada Boeing 787-8 Dreamliner
D-AILR Lufthansa Airbus A319-114
D-AINC Lufthansa Airbus A320-271N(WL)

Beitragsbild: D-AEAH EAT Leipzig Airbus A300B4-622R(F)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

fünf × 4 =