Am Line Up der 18 und an der NWL

In der letzten Woche ging es gleich zweimal an den Flughafen nach Frankfurt. Einmal Sonntagnachmittags an den Line Up der Runway 18 und das zweite Mal am Freitagmorgen schon um 06:30 Uhr in der Früh an die Nordwest-Landebahn.

Das Highlight dieser Woche war für mich der Airbus A380 der Emirates mit der Year of Zayed 2018 Lackierung.


A6-EUA Emirates Airbus A380-861 @ Frankfurt Rhein-Main International (FRA / EDDF) / 15.04.2018

Insgesamt hat Emirates zehn seiner Flugzeuge mit der speziell gestalteten „Year of Zayed“ -Lackierung versehen. Dies gilt als Ehrung für den verstorbenen Scheich Zayed bin Sultan Al Nahyan. Die Lackierung erinnert an den 100. Geburtstag von Sheikh Zayed.


HZ-ASC Saudi Arabian Airlines Airbus A320-214 departing to Riad (RUH) @ Frankfurt (FRA) / 15.04.2018

Meine erste Belavia in neuer Lackierung hatte ich endlich auch einmal vor die Linse bekommen 🙂

EW-290PA Belavia Boeing 737-5Q8 @ Frankfurt (FRA/EDDF) / 15.04.2018


9K-AOH Kuwait Airways Boeing 777-369(ER) departing to Kuwait City (KWI) @ Frankfurt (FRA) / 15.04.2018

Freitagsmorgens um 06:30 Uhr war ich zwar alleine auf der Düne an der NWL, dafür gab es aber einiges zu sehen was über den Teich herüber gekommen ist.

N181DN Delta Air Lines Boeing 767-332(ER)(WL) coming in from Atlanta (ATL) @ Frankfurt (FRA) / 20.04.2018

N775AN American Airlines Boeing 777-223(ER) coming in from Dallas (DFW) @ Frankfurt (FRA) / 20.04.2018
C-GFAH Air Canada Airbus A330-343 coming in from Montreal (YUL) @ Frankfurt (FRA) / 20.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

achtzehn + 16 =