Lufthansa LH167: Von Berlin-Tegel nach Frankfurt

Nachdem ich heute morgen mit der LH170 von Frankfurt nach Berlin-Tegel geflogen bin, geht es heute Abend nun wieder zurück nach Frankfurt. Ebenso wie heute in der Früh, ist es auch dieses Mal wieder ein Airbus A321. Die Maschine mit der es jetzt zurück zu meinem Heimatflughafen Frankfurt gehen wird, trägt dieses Mal die Kennung D-AIDM. Der Airbus ist sieben Jahre alt und ist eben aus Frankfurt pünktlich in Tegel gelandet.

Screenshot Flightradar24 – Die Maschine steht schon am Gate.

Wie schon heute morgen ist mich auch diese Maschine bisher schon zweimal vor die Linse gekommen.

Airbus A321-231 – Lufthansa, D-AIDM @ Frankfurt / 14.05.2015
Airbus A321-231 – Lufthansa, D-AIDM @ Frankfurt / 18.07.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =