Neue Features bei Flightradar24

Der eine oder andere hat es in den letzten Tagen schon selbst gemerkt. Das Team von Flightradar24 hat am letzten Wochenende einige neue Updates auf der Webseite Flightradar24.com eingespielt. Das gesamte Panel wirkt seit dem Wochenende ein wenig aufgeräumter. Es ist ein klein wenig größer geworden und die Anzeige der Fluginformationen wurde neu aufgebaut. Bei der Airline erscheint inzwischen das Logo der Gesellschaft und für den Bereich in Nordamerika sind auch die Arrival Informationen am ankommenden Flughafen sehr nützlich. Die Flugzeuginformationen beinhalten nun auch die Flagge des Landes, in dem die Maschine registriert ist. Zusätzlich ist es nun möglich Nutzer von myFlightradar24, welche einen Flug zu einer bestimmten Strecke schon geflogen sind, anzeigen zu lassen. Ebenso welcher User sich gerade an Bord auf dem aktuellen Flug befindet.

myFlightradar24 ist inzwischen auch im Panel integriert

Zum kompletten Release-Update geht es hier:

Titelfoto: Screenshot FR24.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =