Neuer Flugsimulator von Microsoft

Diese Meldung war einfach der Hammer – Auf einer Pressekonferenz von Microsoft während der E3 Fachmesse in Los Angeles kündigte das Software-Unternehmen eine Neuauflage des legendären FLIGHT SIMULATOR an. Nach 13 Jahren wird der FSX (FS2004 war noch die Vorgängerversion) komplett neu an den Start gehen. Die Veröffentlichung der Software ist für das Jahr 2020 geplant. Im Netz gibt es zum einen den offiziellen Trailer von Microsoft, sowie eine Zusammenstellung von FSL Flight Sim Liberty. Die beiden Videos lassen jetzt schon erahnen, wie realitätsnah die Simulation sein wird. Zusätzlich für den PC wird die Software auch für die Microsoft Spielekonsole Xbox one erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + dreizehn =