STAR EAST AIRLINES

Die Fachzeitschrift AERO International hat in ihrer November-Ausgabe auf Seite 26 unter der Rubrik Airline News ein Foto eines Airbus320 abgebildet. Das Foto, von Manuel Estevezr (Airteamimages), zeigt den A320 mit der Registrierung YR-SEA der neuen rumänischen Fluggesellschaft STAR EAST AIRLINES. Dieselbe Maschine hatte ich bereits im Juli 2017 in Kos Griechenland vor die Linse bekommen. Damals für mich auch total überraschend, da ich von der Airline zuvor noch nie gehört hatte.

Bild aus der November Ausgabe AERO INTERNATIONAL von Manuel Estevezr (Airteamimages)

Beitragsbild: YR-SEA Star East Airlines Airbus A320-231 @ Kos (KGS/LGKO) / 07.07.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =