100 Jahre KLM – Boeng 787-10

Die niederländische Airline KLM wird am 7. Oktober 2019 100 Jahre alt. Schon jetzt gab es ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk 🙂 . Beschenkt hatte sie sich selbst, nämlich mit der Order von neun Boeing 787-10 für die Fluggesellschaft. Am 30. Juni 2019 war es nun soweit. Die erste Boeing 787-10 ist von Boeing an KLM ausgeliefert worden und landete in Amsterdam.

Mit einem 100 Jahre Sticker auf dem Rumpf zelebrierte KLM den Empfang gebürtig. Die Boeing trägt den Namen Orange Blossom. Wie ich finde ein toller Name für dieses wunderschöne Flugzeug. Herzlichen Glückwunsch KLM.

Bilder: Screenshots aus dem Film Start KLM100 – Arrival Orange Blossom -Youtube Kanal  Royal Dutch Airlines

Ein Gedanke zu „100 Jahre KLM – Boeng 787-10

  • September 26, 2019 um 22:58
    Permalink

    Nix für ungut, aber die KLM ist immer noch eine Niederländische Fluggesellschaft,
    die Provinzen Holland sind Teil der Niederlande.

Kommentare sind geschlossen.